31. Neujahrsball der Tanzschule Emmerling am Samstag, 09.01.2016

05Jan2016

Presseinformation vom 05.01.2016

Am Samstag, dem 9. Januar veranstaltet die Tanzschule Emmerling ihren traditionellen „Neujahrsball“ – dieses Mal schon in der 31. Auflage. Mit dem deutsch-italienischen Spitzenpaar Tina Frenzel & Giuseppe de Bari kommt neben einer eleganten Standard-Show auch eine Latein-Show in den „Chemnitzer Hof“. Unter anderem werden sie sich dem Tanz des Jahres 2016 – der Samba – widmen und damit die Gäste schon einmal auf die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro – der Heimat der Samba – einstimmen.

Die Gäste im ausverkauften Haus erwartet ein Abend voller Highlights:

• Live-Tanzmusik mit der Fridtjof Laubner Gala-Band aus Dresden im Straumer Saal
• Emmerling Discothek mit Carsten Hetze im Spiegelsaal und Sebastian Hunger in der Lobby- Bar
• eine Kinder-Tanz-Show unserer Kleinsten
• die neue Disco-Fox-Show der Tanzschul-Formation „DanSation“
• die Latein- und Standard-Show von Spitzenpaar Tina Frenzel & Giuseppe de Bari

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Emmerling. Die Tanzschule
Mirko Dreischarf
Handy: 0178/590 55 41

Rückblick

Im Jahr 2015 feierte die Tanzschule ihr 40-jähriges Jubiläum. Leider endete das Jahr mit dem Ableben des Tanzschul-Gründers Walter Wolfram Emmerling am 03.12.2015. Das gesamte Team bedauert den Verlust sehr und wird die Tanzschule in seinem Sinne weiterführen.