Karriere und Stellenangebote bei der Tanzschule Emmerling

Gemeinsam bereichern wir mit Leidenschaft und Liebe das Leben der Menschen. Wir wecken in unseren Kunden die Neugier, begeistern mit Musik und Bewegung und bieten ein zeitgemäßes, niveauvolles Freizeiterlebnis.

In der Tanzschule Emmerling zu arbeiten, bedeutet ein nicht alltägliches, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team. Der familiäre Umgang im Team sowie die Möglichkeit zur permanenten persönlichen Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben.

Tanzlehrer gesucht: Berufsausbildung zum/zur ADTV-Tanzlehrer/in

für junge Leute die MEHR WOLLEN und MEHR KÖNNEN

Das Tanzen ist deine Leidenschaft? Du möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Dann absolviere deine Ausbildung zum/zur ADTV-Tanzlehrer/in bei uns!

Alle Infos findest du hier.

Thekenpersonal (m/w)

auf 450 € - Basis gesucht

Du suchst ein Nebenjob für ein bis zwei Abende pro Woche? Dann hilf bei uns an der Bar aus!

Alle Infos findest du hier.

Tanzlehrer-Assistenten & -Assistentinnen

auf 450 € - Basis gesucht

Im Bereich Paartanz / Gesellschaftstanz suchen wir immer wieder Tanzlehrer-Assistentinnen und -Assistenten, die gemeinsam mit unseren Tanzlehrern die Schritte demonstrieren. Du möchtest dein Können auf diese Weise nutzen?

Alle Infos findest du hier.